Küche

Im Hexenhäuschen befindet sich im mittleren Stockwerk die Küche mit angrenzender Vorratskammer. Die Küche ist gut ausgestattet. Es befinden sich dort zwei große Herde, ein Elektroherd und ein Gasherd, mit je vier Kochgelegenheiten und je einem großen Backofen. In der Küche bzw. der Vorratskammer befindet sich eine große Anzahl an Töpfen, Schüsseln, Küchenmessern und alle notwendigen Küchenutensilien für den alltäglichen Gebrauch. Ebenso Thermoskannen, Messbecher, usw.. Natürlich gibt es auch einige basale Küchengeräte, wie z.B. eine große Kaffeemaschine, Rührgeräte, Toaster und eine Brotschneidemaschine. In der Vorratskammer stehen eine große Tiefkühltruhe und ein großer Kühlschrank.

Die Küche verfügt allerdings nicht über eine Spülmaschine. Es ist Teil des Konzepts, dass man im Anschluss an die Mahzeiten gemeinsam noch abwäscht und abtrocknet. Hierfür gibt es eine Spüle mit zwei großen Becken.